Anspruch
Anspruch

Professionalität ist unser Anspruch

Wer uns in unseren historischen Räumlichkeiten im Schloss St. Emmeram des Fürstenhauses Thurn und Taxis in Regensburg besuchen kommt, dem werden die Ruhe und die Entspanntheit auffallen, die hier herrschen. Denn hier wird sehr konzentriert gearbeitet, mit Sachverstand und Sorgfalt. Es gibt natürlich auch Zeiten höheren Arbeitsaufkommens, aber in der Tat ist Stress bei uns eher eine Seltenheit. Das bringen die Erfahrung von über 40 Jahren mit sich und die abgesicherten und automatisierten Arbeitsabläufe, die wir in den vielen Jahren der Praxis kontinuierlich optimiert haben.

Optimale Arbeitsergebnisse können aber nur in einem guten Arbeitsklima entstehen. Und das resultiert bei uns aus flachen Hierarchien, gelebter Kollegialität und einer echten gegenseitigen Wertschätzung.

Im Chemiebüro® tut jeder das, was er am besten kann. Und genau das spürt man an den Ergebnissen genauso wie an unserem Spirit.